2 Monate Winterbaby

Mit zwei Monaten…

…kannst du dich vom Bauch auf den Rücken rollen – und warst beim ersten Mal ziemlich erstaunt darüber.
…lässt du uns nachts oft vier oder viereinhalb Stunden schlafen!
…wirst du gern getragen und schläfst dort auch wunderbar; noch lieber allerdings blickst du dich um und erkundest so die Welt.
…werden deine Augen langsam wieder dunkler – welche Farbe sie wohl annehmen?
…hast du wunderschöne hellbraune Haare mit einem leichten Rotschimmer.
…liebe ich all die Geräusche die du machst, wie du mich anlachst und deine zarten Hände mit den langen Fingern.
…zeigst du deutlich, was du magst und was nicht. Und inzwischen hast du auch Unmut- und Freudenlaute, um uns das mitzuteilen.
…liegst du gern auf dem Wickeltisch und strampelst dort.
…magst du am allerliebsten dein kleines grünes Seidenpüppchen, das ich manchmal über dir aufhänge.
…streckst du die Arme aus, wenn du etwas haben magst.
…passt du gut in Größe 56, 50 wird langsam eng.

…kann ich mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen, meine kleine Motte.

 

 

IMG_1766.JPG
Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply