Gemüsekiste #2 und #3

4. Oktober 2011

So, nun gibt es noch zwei weitere Bilder mit Gemüse aus der Überraschungskiste. In echt sah alles natürlich viiiel leckerer aus!
Zuerst gab es Kartoffeln mit Fisch und Dillsauce. Die Sauce, mjamm!
Und man benötigt kaum Zutaten; Dill, Butter, Weißwein, Fischfond, weißen Pfeffer und Salz.
Auch dem Freund hat es sehr, sehr gut geschmeckt.

Beim nächsten Mal kochte dann der Freund für mich und so gab es Hühnchengeschnetzteltes mit Reis und frischen Pilzen. Ich habe zum zweiten Mal in meinem Leben Pilze gegessen und ich muss sagen, sie schmecken tatsächlich. (Beim ersten Mal waren sie kaum gewürzt und sehr fade).
Das Bild ist durch den Filter nicht so richtig schön geworden, aber da man am Abend bereits mit künstlichem Licht essen muss, stellt euch einfach vor, wie lecker es war!

You Might Also Like