Mittwochsschön | KW 7

12. Februar 2014

So lange ist mein letzter Eintrag her, doch der Alltag nimmt mich immer wieder sehr in Anspruch. Durchschnittlich zwei bis drei Mal pro Monat pendele ich nun seit Dezember, und wenn ich dann zu Hause bin, verbringe ich natürlich so viel Zeit wie möglich mit meinem Liebsten.

Nun bin ich bis Freitag wieder zum arbeiten in Berlin (gleich muss ich losfahren) und da finde ich immer etwas mehr Zeit, zu schreiben.
Ich hoffe jedoch, dass es bald ohnehin wieder mehr zu schreiben gibt – denn der Liebste und ich haben nun den 24.01.2015 als Termin für unsere Hochzeit festgelegt und so langsam läuft die Planung an…
Am vergangenen Wochenende waren wir gemeinsam in der Stadt, um Ringe auszusuchen – sie sind perfekt. Ganz schlicht (ohne Stein o.ä.), in Roségold und matt. Das Tollste daran ist aber, dass eine Faksimile-Gravur angeboten wird, das heißt also, dass wirklich unsere Unterschriften in die Ringe graviert werden, außerdem auch eine persönliche Widmung, wenn wir mögen.
Ich bin ganz aufgeregt, wenn ich nur daran denke! Am kommenden Samstag machen wir die erste Anzahlung und dann geht es wirklichwirklich los.
Ich möchte gern hin und wieder auf dem Blog etwas darüber posten, vor allem, um meine Gedanken (die zur Zeit ganz oft darum kreisen), sortieren zu können.
Auf meinem Pinterest-Account (siehe rechts 😉 ), habe ich schon vor längerer Zeit eine Hochzeits-Pinnwand angelegt, auf der ich Ideen und Inspirationen sammele.

You Might Also Like