Mittwochsschön | KW 34

20. August 2014
  1. Den Kleiderschrank auf- und umräumen und dabei auch gleich ein bisschen aussortieren. Nun ist alles wieder etwas übersichtlicher und Ungetragenes kann gtespendet werden.
  2. Der Lieblingstee aus Dänemark, den mein Papa mir aus dem Urlaub mitbrachte. So ist der Nachmittagstee noch entspannter.
  3. Zeit haben, nach dem Frühstück Zeitung zu lesen.
  4. Die Sommerdeko Stück für Stück gegen herbstlichere Stücke austauschen.
  5. Alte Bilder von einem Ausflug nach Schwarzkollm im letzten Herbst durchschauen und sich lächelnd daran erinnern.

You Might Also Like

  • Aredhel Nenharma 23. August 2014 at 16:58

    Die Krabat Sage hat mich immer schon fasziniert und berührt.
    Vielleicht schreib ich dazu ja auch mal etwas.

    • Fräulein Fuchs 23. August 2014 at 19:33

      Oh, das fänd' ich sehr schön! Mich fasziniert auch sehr. 🙂