Mittwochsschön | KW 35

27. August 2014
  1. Die Sonne kommt heraus und überredet mich zu einem Spaziergang. Erst am Fluss vorbei, dann hinauf zum Wald und an Feldern vorbei.
  2. Als ich unterwegs auf einer Bank sitze, komme ich mit einer sehr netten Fahrradfahrerin ins Gespräch.
  3. Ich kehre spontan bei einer Freundin ein, die ich lange nicht gesehen habe und sie freut sich sehr, mich zu sehen.
  4.  Ich bleibe spontan zu einem verspäteten (sehr leckeren) Mittagessen und wir unterhalten uns ganz viel, zum Schluss verabreden wir uns für die nächste Woche zum Frühstück.
  5. Wieder zu Hause erfahre ich, dass mein Päckchen bei der Wurzelfrau angekommen ist – und dass sie sich sehr darüber freut. Überhaupt dieses ganze Twitter-Ding… So bereichernde, tolle Menschen, die mir gute Laune machen. Hach.

You Might Also Like