Freitags-Füller | KW 40

3. Oktober 2014

1. Ich bin stolz darauf, wie gut ich mein Studium bisher gemeistert habe.

2. Der Backofen ist definitiv nicht der richtige Platz für ein halbes Blech Apfelkuchen, bevor man einige Tage wegfährt.

3. Um den Hals trage ich fast immer eine Kette.

4. Manche Menschen machen mir einfach zuviel Drama.

5. Gestern abend war ich sehr produktiv. Ich habe erst meine Ablage sortiert, dann abgeheftet und schließlich meine Email-Postfächer mal „grundgereinigt“.

6. Ich mag die Schlichtheit vieler Herbstblumen.

7.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtsagsfeier einer lieben Freundin,
morgen habe ich noch gar nichts (außer aufräumen) geplant und Sonntag möchte ich auf einen Mittelaltermarkt!

[Mehr Freitags-Füller gibt’s wie immer hier.]

You Might Also Like