4. Advent | 2015

20. Dezember 2015

Die vergangene Woche hatte ich nicht so wirklich Abwechslung. Ich kurierte meinen Rücken aus und kann heute sagen, dass es mir langsam wieder so gut geht, dass ich wohl ab morgen wieder laufen gehen kann. Das sollte ich auch dringend tun, denn noch einen Hexenschuss möchte ich wirklich (erst einmal) nicht bekommen!

Das vergangene Wochenende war nach der Schonung wirklich schön und sehr abwechslungsreich. Am Samstag machten wir uns auf den Weg nach Marburg, wo wir uns mit meinem Vater und seiner Freundin trafen. Wir bummelten durch die Stadt und über den Weihnachtsmarkt, aßen wirklich lecker und fuhren abends spät zu ihnen nach Hause.
Am Sonntag frühstückten wir gemeinsam und machten dann schon einmal vorgezogene Bescherung, da wir uns in der nächsten Woche nicht sehen werden. Die Tage waren wirklich sehr schön, entspannt und lustig. Am frühen Nachmittag machten wir uns dann wieder auf den Heimweg und den Abend verbrachte ich bisher damit, meinen neuen Kalender zu beschreiben. Ob es wohl noch jemanden gibt, der das so gern macht wie ich?
Die nächste Woche wird bestimmt stressig, aber auch sehr schön. Morgen treffen wir uns mit meiner liebsten Brieffreundin und ihrem Freund (unseren Trauzeugen, übrigens – immerhin sind wir seit Freitag ein halbes Jahr verheiratet… <3 ) zum Frühstück und danach geht es auf den Markt, ganz viel einkaufen!

You Might Also Like