Unterwegs

9. Oktober 2016

Es gibt ja diese und jene Wochenenden… Eigentlich haben der Liebste und ich momentan immer sehr viel zu tun und so versuchen wir, am Wochenende auch mal ganz bewusst zu entspannen. Ich habe aber irgendwann gemerkt, dass es mich nicht immer so sehr entspannt, auf dem Sofa zu sitzen und einen Film oder eine Serie zu schauen – meist ist es für mich viel erholsamer, draußen unterwegs zu sein. Dann bin ich abends meist auch viel ausgeglichener und schlafe besser. An diesem Wochenende haben wir, ganz ungeplant, viel Zeit draußen verbracht und das war so schön! Wir waren im Wald, in einer Stadt in der Nähe, haben sehr lecker gegessen, uns wunderbar unterhalten, etwas mit meiner Mama unternommen und zwischendurch auch immer wieder etwas geschafft. Gerade habe ich gebadet und nun geht es bald ins Bett – auf in eine neue Woche, die letzte im alten Job!

PA083765.JPG PA083770.JPG PA083789.JPG PA083837.JPG PA083844.JPG IMG_1415.JPG IMG_1418.JPG IMG_1411_2.JPG IMG_1412.JPG

Susanne sammelt auf ihrem Blog übrigens noch viel mehr Wochenenden in Bildern.

You Might Also Like