Wochenrückblick | KW 41

14. Oktober 2016
IMG_1258.JPG

 

Die vergangene Woche war wirklich toll und ich hatte das Gefühl, sie sei in einem Augenzwinkern vergangen. Da ich sonntags ja ohnehin gerne mal aufschreibe, was ich so am Wochenende unternommen habe, habe ich den Wochenrückblick bewusst vorverlegt – es geht also nur um „unter der Woche“.

Gesehen: „Ich.Darf.Nicht.Schlafen.“
Gehört: Ein paar neue Podcasts.
Gelesen: „Das Schneemädchen“ (von Eowyn Ivey)
Gegessen: Kürbis-Käsekuchen.
Getrunken: Fanta Mandarine, Tee.
Gesagt: „Ich bin sehr gerührt – vielen, vielen Dank!“
Gefreut: Über die unerwarteten Abschiedsgeschenke meiner Kolleg_innen, die noch dazu so wunderbar passend ausgesucht sind!
Geärgert: Nur mal kurz über dies und das.
Getan: Viel nachgedacht, Gedanken hin- und hergewälzt.
Geplant: Den Umzug, den neuen Job, das nächste Jahr – die Zukunft.
Gedacht: „Ich möchte schlafen…“
Gewünscht: Mehr Zeit!
Gekauft:
Gelacht: Über witzige Szenen an der Arbeit.

 

 

[Nach einer Idee von Fräulein Julia]

You Might Also Like