Wochenrückblick | KW 49

9. Dezember 2016
IMG_0101.JPG

Die letzten zwei Wochen waren geprägt von unserem Umzug in den Fuchsbau. Nun sind wir dort gut angekommen und so habe ich wieder etwas Zeit und Muße, mich meinem Blog zu widmen. Bevor bald verschiedene Jahresrückblicke kommen werden, heute aber erst einmal der aktuelle Wochenrückblick!

Gesehen: Ein paar Folgen „New Girl“ (immer gut zum Abschalten, finde ich).
Gehört: Morgens Radio (als Wecker).
Gelesen: In alten und neuen Weihnachtsbüchern.
Gegessen: Nudeln mit Tomatensauce, Crêpe.
Getrunken: Viel Wasser und Tee, zwei Smoothies.
Gesagt: Ja!!!
Gefreut: Ich hab‘ die Stelle, die ich mir sooo gewünscht habe, bekommen. Was für ein Glücksgefühl!
Geärgert:
Getan: Gejubelt, mich gefreut.
Geplant: Endlich mal nicht wirklich etwas – außer die Mahlzeiten für diese Woche.
Gedacht: Endlich!
Gewünscht: Dass das nächste Jahr nicht ganz so aufregend wird, wie dieses.
Gekauft: Eine Nussschleife, einen Crêpe.
Gelacht: Vor Freude.

[Nach einer Idee von Fräulein Julia]

You Might Also Like