2017 möchte ich…

31. Dezember 2016

Im letzten Jahr habe ich erstmals getestet, auch meine Vorsätze, Wünsche und Hoffnungen für das kommende Jahr auf diese Weise festzuhalten. Das hat mir gut gefallen und so habe ich beschlossen, es auch für 2017 so zu halten.

Ich möchte…

  • mich wieder für einen Sportkurs anmelden – das hat mir letztes Jahr sehr gut getan und noch dazu viel Spaß gemacht.
  • im Februar meinen neuen Job antreten. Den, den ich wollte und dann kurz vor knapp Ende 2016 auch noch ergattert habe.
  • mich im Fuchsbau richtig einleben und vor allem den Balkon und den Garten genießen. Darauf freue ich mich schon sehr!
  • den 30. Geburtstag des Liebsten und den 55. Geburtstag meiner Mama groß feiern.
  • einen riesiggroßen Wunsch in die Tat umsetzen – ich hoffe sooo sehr, dass es klappt.
  • wieder öfter nach Berlin fahren (zwei Trips sind schon geplant), aber auch neue Orte in Deutschland (und Europa?) entdecken
IMG_0101.JPG

2016 habe ich…

  • viel für meinen Rücken getan und gelernt, besser auf mich zu achten.
  • den ersten Hochzeitstag mit meinem Liebsten gefeiert.
  • den Umzug in den Fuchsbau dank Familie und Freunden sehr gut über die Bühne gebracht und dort ein wunderbar entspanntes Weihnachtsfest verbracht.
  • drei Bewerbungsgespräche geführt und einen Job begonnen, der mir leider keinen Spaß macht. Ich habe aber durchgehalten, nicht alles hingeworfen und dann eine neue Chance bekommen und ergriffen

[Eine tolle Idee von Frische Brise]

You Might Also Like