Wochenrückblick | KW 01

6. Januar 2017
PC304251.JPG

Hui, die erste Woche ging wirklich schnell vorbei! Die meiste Zeit war ich einfach nur unglaublich müde; trotzdem habe ich aber einiges geschafft und bin außerdem wieder eine Woche näher am baldigen Berlin-Urlaub, den ich kaum noch erwarten kann…

 

Gesehen: Schnee, Regen, Sonne, Hagel und Eis.
Gehört: Morgens Radio, zum Wecken.
Gelesen: „Winternovellen“ von Ingvild H. Rishøi
Gegessen: Curry. Und einen Crêpe, mhhh!
Getrunken: Wasser und Tee.
Gesagt: „Ich bin so müde!“
Gefreut: Nur noch sechs Tage im alten Job (dank Urlaub).
Geärgert: Über die schlechte Internetqualität momentan. Wir haben nun den 3. Router und immer noch ständig Abbrüche…
Getan: Zu schlecht geschlafen, dafür aber zwei freie Tage genossen.
Geplant: Ein bisschen den Berlin-Urlaub – da ist das meiste aber eh schon klar.
Gedacht: „Och nö.“
Gewünscht: Dass das Internet funktioniert… Dass die Zeit schnell(er) vorbeigehen möge.
Gekauft: Eine Dutfkerte von Rituals (sooo toll!).
Gelacht:

[Nach einer Idee von Fräulein Julia]

You Might Also Like