Wochenrückblick | KW 10

10. März 2017
IMG_4886.JPG

 

Gerade noch rechtzeitig kommt mein Wochenrückblick heute… Der Liebste und ich waren direkt nach der Arbeit im Baumarkt um Farbe für den Fuchsbau zu kaufen und nun erstrahlt das Wohnzimmer in neuem Gewand. Zwischendurch wurde ich kurz hysterisch, weil die Farbe ganz knapp nicht zu reichen drohte und sämtliche Baumärkte natürlich bereits geschlossen hatten. Mit den letzten Tropfen haben wir es aber geschafft und sind nun ziemlich stolz und glücklich!

Gesehen: Noch mehr Folgen „The Middle“.
Gehört: Recht wenig, meist Radio im Auto (oder am Morgen als Wecker).
Gelesen: Allerhöchstens ein paar Blog-Einträge und E-Mails.
Gegessen: Nudeln mit sehr leckerer und sehr scharfer Tomatensauce.
Getrunken: Erdbeermilkshake.
Gesagt: „Oh nein!“
Gefreut: Über das Wochenende, gute Arbeitstatge und die neue Wandfarbe.
Geärgert: Kurz über die Katze, die erst durch die Farbe und dann durch Wohnzimmer, Flur und Küche rannte.
Getan: Katzenpfoten gewaschen, gestrichen.
Geplant: Den Abend.
Gedacht: „Hoffentlich reicht die Farbe…“
Gewünscht: Dass die Farbe reicht.
Gekauft: Eine Teedose, Wandfarbe, eine Farbrolle.
Gelacht: Zum Glück, ja.

[Nach einer Idee von Fräulein Julia]

You Might Also Like