12 von 12 | April

12. April 2017

Heute ist der 12. April – das heißt für mich und viele Andere: 12 Bilder vom Tag machen und dann bei „Draußen nur Kännchen“ teilen. Ich habe dieses Mal gleich daran gedacht und bevor ich bald müde ins Bett falle, gibt’s noch meine 12 Bilder des Tages:

 

010604.jpg

Der Tag startet wie eigentlich jeder Arbeitstag: Der Lichtwecker erhellt den Raum und schließlich beginnt das Radio, Musik zu spielen. Je nachdem was gerade läuft, kann das manchmal schon ziemlich gemütlich sein… Heute bin ich aber sogar mal ziemlich ausgeschlafen und bleibe nicht zuuu lange liegen.
Danach wie immer die Frage: Was zieh‘ ich an? Draußen ist es kühl und grau, da muss es etwas warmes sein.

020604.jpg

Danach gibt es recht kurzes aber gemütliches Frühstück und wie anschließend zu sehen ist: Ich bin fündig geworden und habe mir etwas angezogen. So geht’s dann auch direkt an die Arbeit; heute sind nicht so viele Menschen unterwegs und ich komme sogar gut durch.

030604.jpg

An der Arbeit wartet eine süße Überraschung – unsere Teamleiterin hat Ostersüßigkeiten verteilt. Die passen sehr gut zu meinem Tee, der mir außerdem noch die Hände wärmt. Heute ist vorostermäßig wenig los, trotzdem geht die Zeit aber recht schnell und unspektakulär vorbei.

040604.jpg

Nach der Arbeit geht es noch kurz ein paar Kleinigkeiten einkaufen (da haben wir es wieder: Ostern…) und im Anschluss zu meinem liebsten Trödel. Heute werde ich zwar nicht fündig, aber ich schaue gern alle paar Wochen (oder auch Tage, je nachdem ;)) vorbei.
Noch kurz bei der Post reingehüpft und dann geht es nach Hause…

050604.jpg

…Aber nur kurz, denn der Liebste und ich müssen endlich mal unsere Fahrräder bei den ehemaligen Vermietern abholen, ähäm… Mit Fahrrädern (die leider platte Reifen haben und dringend geputzt werden müssen) geht es wieder nach Hause und dort gibt es erst mal einen Tee!

Nun werde ich erst mal essen machen, darum gibt’s etwas später als sonst meine letzten beiden Bilder.

You Might Also Like