12 von 12 | August

14. August 2017

Pünktlich am Samstagmorgen machte ich das erste meiner 12 Bilder – doch der Tag war so voll und schön (wie es überhaupt das ganze Wochenende war), da hatte ich keine Zeit, den Beitrag zu schreiben. Darum also heute: Meine 12 von 12 am 14.
Alle 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro.


010608.jpg

Wie ganz oft am Samstag: Erst ausschlafen, dann zum Einkaufen (mit Samstagsfrühstück).

020608.jpg

Einkäufe verräumen und dann ab auf den Dachboden, denn hier muss ganz schön aufgeräumt und entrümpelt werden.

030608.jpg

Mittagessen mit halbstündiger Katzen-Kuschel-Pause im Anschluss.

040608.jpg

Nochmal alles geben, aber dann ist es geschafft: Der Dachboden ist aufgeräumt und sieht gleich ganz anders aus. Zudem haben wir einiges aussortieren können, das dann beim nächsten Sperrmüll abgeholt wird.

050608.jpg

Belohnungsbuffet im allerbesten chinesischen Restaurant und beim Heimweg endlich doch noch die Sonne gesehen.

060608.jpg

Ein bisschen erste Herbststimmung im Fuchsbau und entspannen mit Loriot, dann ist der Tag auch schon wieder vorbei.

You Might Also Like