Marmeladenglas-Momente | 5

26. September 2017

Hui, seit dem März habe ich keine Marmeladenglas-Momente mehr geteilt; da wird es mal wieder Zeit dafür. Momentan geht es mir meistens gut (von Sodbrennen oder Rückenschmerzen mag ich nicht reden) und ich habe inzwischen auch einen Tagesablauf gefunden, der für mich passt. Noch dazu hat meine liebste Jahreszeit begonnen, was gibt es Schöneres?

P9106861.JPG

 

  • Der Herbst ist nun wirklich da und das freut mich so sehr. Ich liebe es, die Wollsocken hervorzuholen, ganz viel Tee zu trinken und abends wieder Lichterketten und Kerzen zu bestaunen. Auch die komplette Wollwäsche ist schon gewaschen und so darf es ruhig kälter werden.
  • Das Winterbaby turnt jeden Tag munter herum und es sind wahrhaftig schon 29 Wochen vergangen. Ich bin so gespannt, welcher Mensch da im Winter zu uns kommt! Fast alle wichtigen Dinge sind besorgt, nur zwei, drei größere Anschaffungen fehlen noch.
  • Die Vorfreude auf die beiden Urlaube im Oktober steigt mit jedem Tag. Wir werden je ein verlängertes Wochenende in Berchtesgaden und am Steunhuder Meer verbringen. Wasser und Berge in einem Monat – fabelhaft. In den Bergen war ich zuletzt als kleines Kind und ich kann mich eigentlich gar nicht mehr daran erinnern. Wie es wohl wird?

You Might Also Like