12 von 12 | Oktober – unterwegs

12. Oktober 2017

Wenn alles gut geht, werde ich meine heutigen 12 Bilder vom Tag am Abend in unserer Pension in Berchtesgaden hochladen – denn das Wochenende verbringen wir in den Alpen. Heute ist unser Anreisetag und so sind wir hauptsächlich unterwegs; der Vollständigkeit halber mache ich aber (wie bisher jeden Monate in diesem Jahr) natürlich trotzdem bei dieser Aktion mit. Alle „12 von 12“ sind denn auch wie jeden Monat bei Caro versammelt.


 

Auch ohne Wecker stehen der Liebste und ich heute früh auf, denn es geht für ein langes Wochenende in die Berge.

Morgendlicher Ausblick – es verspricht, ein schöner Tag zu werden.

Schnelles Frühstück, bevor es losgeht.

Nochmal ausgiebig die Katze gepuschelt und gekuschelt.

Schon geht es los!

In einem Diner machen wir eine ausgiebige Pause…

…und stärken uns für die Weiterfahrt.

Die Berge sind schon zu sehen, das Meiste haben wir geschafft.

Schließlich kommen wir in der Pension an – wir haben ein richtig gemütliches Zimmer und auch die Gastgeber sind toll.

Der Ausblick vom Balkon ist fabelhaft!

Wir packen in Ruhe aus und kaufen dann im Ort noch ein paar Kleinigkeiten.

Nun gibt’s noch eine Stärkung und dann werde ich wohl ganz bald und hoffentlich gut schlafen.

You Might Also Like

  • Freya 16. Oktober 2017 at 15:11

    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende in den Alpen. Die Bilder sehen auf jeden Fall schon mal schön aus.
    Wünsche Dir einen tollen Start in die Woche.

    Liebe Grüße

    Freya
    http://www.dieplaudertasche.com

    • Waldgängerin 23. Oktober 2017 at 14:13

      Vielen Dank, unser Wochenende in den Bergen war ganz wunderbar! 🙂
      Ich war zum ersten Mal dort und es hat mir sooo gut gefallen.
      Nun wünsche ich dir ebenfalls eine schöne Woche.