Wochenrückblick | KW 41

13. Oktober 2017
P9270028.JPG

 

Diese Woche war vor allem von Vorfreude auf das lange Wochenende in den Alpen geprägt. Wir haben aufgeräumt, gewaschen, gepackt und Wanderrouten rausgesucht. Dazwischen war auch noch ein bisschen allgemeine Vorfreude auf alles, was dieses Jahr noch kommt – ja, auch auf die Weihnachtszeit, ich gebe es zu.

Gesehen: Ein paar Dokumentationen, vor allem beim rumkruscheln
Gehört: Hörbücher, aber ab und zu auch mal wieder Musik.
Gelesen: Blog-Einträge von Anderen und Reise- und Restauranttipps.
Gegessen: Sehr gerne Streuselkuchen!
Getrunken: Langsam wird es langweilig, aber ich trinke fast nur noch Wasser, da ich sonst kaum etwas vertrage.
Gesagt: „Nur noch zwei Mal schlafen!“
Gefreut: Auf den Urlaub – und wie.
Getan: Für den Urlaub gepackt, ein bisschen ausgemistet und Wäsche gewaschen.
Geplant: Den Urlaub und auch endlich mal wieder ein paar Blog-Einträge.
Gedacht: „Yey!“
Gewünscht: Weniger Sodbrennen! Und, dass der Symphysengurt im Urlaub gut funktioniert.
Gekauft: Winterreifen, damit wir mit dem Auto gut in den Urlaub und zurück kommen (man weiß ja nie, wenn man in die Alpen fährt).

 

[Nach einer Idee von Fräulein Julia]

You Might Also Like