2. Adventswochenende in Bildern 09./10. Dezember

11. Dezember 2017

Das vergangene Wochenenede war – mal wieder, ich wiederhole mich langsam – wunderschön. Wir waren draußen, es schneite ganz viel, dann haben wir im Fuchsbau nochmal das Wohn-Arbeits-Esszimmer komplett umgeräumt (okay, das meiste hat der Liebste gemacht), außerdem gab es leckeres Essen und ich konnte ganz gut schlafen. Alles ist einfach besser mit dem Liebsten zusammen! Da ich nun aber gerade ziiiiemlich müde bin und wir gleich noch einen Weihnachtsfilm schauen werden, gibt es meine Bilder vom Wochenende heute mal ohne Text.
Auch in dieser Woche sammelt Susanne auf ihrem Blog wieder alle Wochenenden in Bildern.


Samstag

IMG_9636.JPG IMG_9637.JPG IMG_9639.JPG IMG_9641.JPG IMG_9649.JPG IMG_9656.JPG IMG_9660.JPG IMG_9661.JPG

Sonntag

009.JPG 010.JPG 011.JPG 012.JPG 013.JPG 015.JPG 016.JPG 019.JPG 020.JPG

You Might Also Like