7 Monate Winterbaby

Mit sieben Monaten…

…hast du zwei Zähne
…warst du heute zum ersten Mal im Schwimmbad
…brauchst du nachts manchmal kein Fläschchen mehr
…robbst du vorwärts, wenn du etwas unbedingt erreichen möchtest
…würdest du so gern sitzen können und übst fleißig dafür
…klappt der Vierfüßlerstand ohne Probleme und heute hast du auch zum ersten Mal eine Hand dabei ausgestreckt
…passt du noch gut in Größe 68
…hast du einen ganz wunderbaren Humor und blödelst am liebsten mit deinem Papa herum
…bist du morgens zwar nach wie vor recht früh wach, meistens aber noch ziemlich kuschelig und bleibst gern noch ein bisschen liegen
…kannst du dich manchmal auch schon richtig gut allein beschäftigen, während ich daneben etwas anderes tue
…liebst du es, mit uns gemeinsam zu essen – besonders Brot mit Hummus und alle möglichen Beeren haben es dir momentan angetan
…übst du den Pinzettengriff, um auch die kleinsten Krümel aufheben zu können
…fängst du langsam an, ein bisschen zu fremdeln und bist am liebsten bei Mama oder Papa auf dem Arm, wenn wir jemanden besuchen
…plapperst du ganz viel, wenn du gut drauf bist – und seit einigen Tagen versuchst du auch, Worte nachzuahmen, was herrlich süß ist
…bist du immer noch so geduldig wie am Anfang schon (manchmal auch noch geduldiger) und dazu oft so ausgeglichen und fröhlich

 

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply