Frage-Foto-Freitag

Steffi fragt – ich antworte mit Fotos. Zum zweiten Mal bin ich heute beim Frage-Foto-Freitag dabei.

1.) Gesehen, verliebt?

In diese Schale, die ich gestern fand.

2.) Eine schnelle Deko-Idee?

Alles, was man derzeit im Wald (oder am Straßenrand) findet: Blätter, Tannenzapfen, Kastanien.

3.) Einer deiner Lieblingsdüfte?

Der Freund im frischbezogenen Bett mit der Kuschelkatze.

4.) Was ordnet deine Gedanken?

Mein Kalender!

5.) Neue Liebe?

Die neuen Traumschuhe, die ich mir diesen Monat gönne (weil ich im letzten so viel gearbeitet habe und die alten endgültig kaputt sind). Noch sind sie auf dem Weg zu mir, doch sobald sie eintreffen, gibt’s ein nachträgliches Foto!

Previous Post
Next Post

1 Comment

  • Guten Abend die Dame,
    ja ich studiere in Marburg, besser gesagt, ich fange Morgen an. Aber ich bin schon seit zwei Wochen hier und war auch vorher schon öfter zu Besuch. Ich muss sagen ich liebe diese Stadt jetzt schon, sie ist wunderschön, die Menschen sind nett, es wird selten langweilig und hab ich schon wunderschön gesagt?
    Zur Uni kann ich jetz leider noch nicht viel sagen, aber ich kann dir gerne nach einiger Zeit mal einen Statusbericht geben. Was hast du denn vor im Master zu studieren? 🙂

Leave a Reply