Veränderungen

Manches hat sich hier in den letzten zwei Tagen getan. Zwar hatte ich keine Zeit und Muße, Blog-Einträge zu verfassen, doch das hinderte mich nicht daran, ein anderes Design auszuwählen und einen neuen Header zu erstellen.
Ich muss sagen, dass ich von der Schlichtheit und Zurückhaltung des Layouts sehr angetan bin! Gefunden habe ich es bei Etsy. Einen Tag zögerte ich, Geld für ein Layout auszugeben – doch es gefiel mir einfach zu gut und war auch nicht übermäßig teuer.
Auch hier zu Hause hat sich einiges getan; und das war auch der Grund meiner Abwesenheit:
Der Liebste und ich haben unser Badezimmer von Grund auf renoviert. Fast zwei Wochen waren wir so gut wie täglich damit beschäftigt, Fliesen zu lackieren, eine Arbeitsplatte zuzusägen, Kleinkram auszusortieren, neuen Kleinkram zu besorgen, Löcher zu verputzen, zu tapezieren, zu streichen, … Die Liste ließe sich noch lange weiterführen.
Dafür bin ich vom Ergebnis aber wirklich begeistert! Es sieht so ganz anders aus: aufgeräumt, ruhig, modern, schlicht. So, wie ich es mag.
Dann stellte sich noch heraus, dass unsere alte Heizung nicht mehr richtig funktioniert und so gab es einen weißen Handtuchhalter obendrein.

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply