Wochenende in Bildern 07./08. Juli

Hui – seit Mai gab es hier kein Wochenende in Bildern mehr… Ich habe zwar oft Bilder gemacht, es jedoch dann nie rechtzeitig (das heißt für meinen Geschmack vor Mittwoch oder Donnerstag) geschafft, sie auch hochzuladen und zu verlinken. Nun ist mir aber, trotz wunderschönstem Sommerwetter, mal wieder danach und während der Liebste das Winterbaby ins Bett gebracht hat, habe ich schon mal alle Bilder auf den PC gezogen, ein Anfang ist also gemacht.
Alle Beiträge finden sich natürlich – wie immer – bei Susanne.


Samstag


Das Winterbaby isst schon fleißig mit – also Samstagsfrühstück mal aus ihrer Sicht. (Beim Trinken helfen wir noch, das Essen klappt schon prima allein.)

Mittags machen wir einen ausgiebigen Spaziergang zum Lieblingsbauern, um Obst und Kräuter zu kaufen.

Danach gibt es eine kleine Stärkung und während der Liebste mit dem Winterbaby Mittagsschlaf hält, fahre ich mit meiner Mama zum Baumarkt…

Anschließend geht es in den Garten, aufräumen und Rindenmulch verteilen, und dann ist es auch schon Abend-Sofa-Entspannungszeit.

Sonntag

Heute gibt es Pancakes mit Wildheidelbeeren zum Frühstück, nom! Kurz darauf machen wir uns auf den Weg zu einem Ausflug.

Im Tierpark ist, trotz einiger Besucher, nicht zu viel los und wir drehen eine große Runde. Am Nachmittag lädt meine Mama uns zu Steinkuchen ein; das Winterbaby bekommt auch welche!

Der Abend ist auf dem Ballon am Schönsten – Essen gibt es aber, nachdem das Baby schläft – auf dem Sofa mit einer Serie!

Previous Post
Next Post

No Comments

Leave a Reply